Kristen Stewart & Nicholas Hoult feiern „Equals“ Hollywood-Premiere

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult-Equals-Premiere-Hollywood-250x375
Kristen Stewart und Nicholas Hoult auf dem roten Teppich der Equals-Premiere | PRPhotos.com

Kristen Stewart feierte am Donnerstag in Hollywood gut gelaunt die Premiere ihres Films „Equals“.

In einem transparenten, schwarzen Dress von Jonathan Simkhai posierte Kristen für die Kamera. An ihrer Seite war Co-Star Nicholas Hoult, der in einem schicken Anzug von Dolce & Gabbana zur Premiere kam. Warum Kristen kein Kleid von ihrem Werbepartner Chanel trug, dazu gab sie sich wortkarg. „Ich trage kein Chanel, was irgendwie verrückt ist!“, sagte sie auf dem Red Carpet gegenüber ‚E!News‘.

Zudem verriet Kstew, dass sie ihre blonden Haare wohl so lange behalten wird, bis irgendein Job die Rückkehr zur natürlichen Haarfarbe erforderlich macht.

„Equals“ spielt in einer Welt, in der Gefühle vollkommen ausgelöscht und verboten sind. Doch das „Switched On Syndrom“ bewirkt, dass in einigen Menschen die Emotionen zurückkehren. Sie können plötzlich Freude, Schmerz und auch Liebe spüren, was die Hauptcharaktere Nia (Kristen) und Silas (Nicholas) in ernste Gefahr bringt.

Einen deutschen Kinostart konnten wir nicht ausfindig machen. In den USA ist „Equals“ ab sofort über Video on Demand verfügbar sowie ab 15. Juli im Kino.