Kristen Stewart: „Der Ruhm macht mein Leben einfacher!“

Vor Kurzem wetterte Twilight-Star Kristen Stewart noch in einem Interview über die Fotografen, die ihr Leben angeblich zur Hölle werden lassen.

Jetzt sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Im Interview mit MTV UK sagte die hübsche Schauspielerin, „Der Ruhm macht mein Leben so viel einfacher, dort wo es für mich am Wichtigsten ist, weil ich jetzt wirklich großartige Projekte bekomme.“

Nur ein Auszug ihrer letzten Rollen: Natürlich „Bella“ in den Twilight-Filmen, in „Welcome To The Riley’s“ spielt sie eine Hure und in „The Runaways“ eine wilde Musikerin. Hot! 😀

Kristen sagt, „Es sieht viel verrückter von Außen aus, als es ist.“ Wenn sie das wirklich ernst meint, dann ist das doch eine super Nachricht, müssen wir uns also keine Sorgen machen um sie, auch wenn sie einen Stalker haben soll. 😉

Kristen Stewart hat aber immer noch ein paar Problemchen an der Backe, zum Beispiel findet sie Social Networks wie Twitter und Facebook doof.

„Alles ist einfach zu vernetzt miteinander. Sie können im Grunde genommen die Hand ausstrecken und dich berühren. Ich denke dass Interessanteste an mir ist, dass ich diese Filme mache.

Wenn du anfängst Dinge rauszugeben – dann hören sie aber immer noch nicht auf zu fragen. Es gibt keinen befriedigenden Punkt den du jemals erreichen kannst, also warum damit anfangen?“

Irgendwie hat Kristen damit Recht.