Kristen Stewart hat einen Stalker!, und nimmt ihn nicht ernst…

Kristen Stewart fühlt sich von den Paparazzi vergewaltigt!!! Ich sag mal so…besser als von einem irren Stalker in der eigenen Wohnung mit einem Hackebeil was übergebraten zu bekommen.

Genau so einen dreckigen Stalker soll Kristen nämlich jetzt haben, aber ihr soll es Scheiß egal sein. Der Typ schickt ihr laut der Chicago Sun Times „beunruhigende Briefe“ und geht zu den gleichen Events wie sie.

Sie nimmt die Gefahr aber angeblich nicht so wahr wie sie es sollte. Kein ‚hält mich davon ab mein eigenes Leben zu leben‘ wird sie frei zitiert.

Das mag richtig sein, aber Kristen Stewart steht nun mal in der Öffentlichkeit und es gibt immer irgendwelche gestörten Wichser, die sicher nicht davor zurückschrecken ihrem „Liebling“ was anzutun.

Kristens Familie hat verständlicherweise Angst um sie. Andererseits kann man sie aber auch verstehen, wer will schon den ganzen Tag Angst haben und zu nix mehr kommen wegen sowas?

Der Ruhm hat ganz einfach eine Kehrseite mit der man umgehen kann oder nicht. Generell sind ja alle Twilight-Fans irgendwie Stalker, was? xD

Oben auf dem Bild sieht Kristen übrigens voll süüüß aus!