Kristen Stewart hasst ihr Leben in Hollywood!… und Twitter…

Kristen-Stewart-Flaunt

Kristen Stewart wird derzeit nicht müde, sich über ihr Leben als Hollywoodstar zu beschweren. Jetzt hat sie’s schon wieder getan, im Flaunt Magazine.

Kurz vor dem Interview mit Flaunt hatte Kristen wohl ein freundschaftliches (muss man ja dazusagen) Gespräch mit Sean Penn, gestört von einer Horde Fotografen, das dürfte ihre Aussagen bisschen beeinflusst haben. 😉

Wenn ich jeden Tag auf Arbeit gehen könnte ohne von fünfzehn verdammten Gangstern verfolgt zu werden, die versuchen ein Bild von mir zu machen, bereit alles dafür zu machen…es ist nicht normal.

In der Tat ist es in der normalen Welt eben nicht normal, in Hollywood aber schon. Dafür bekommen viele hoch dekorierte Schauspieler aber auch horrende Summen überwiesen um sowas auszuhalten. Man muss die Sache also von beiden Seiten betrachten.

Es ist lustig wie in Amerika Ruhm als so verdammt hoch eingestuft wird – noch über Vermögen, Glück, allem. Und ich wusste das bevor ich berühmt wurde. Es war si offensichtlich für mich. Ich verstehe nicht wie Leute das als Außenstehende nicht sehen können. Meine Perspektive ist die gleiche: Es ist genau das, von dem ich dachte es würde eintreffen.

Während des Interviews mit Kristen Stewart kam irgendwann ein Fan vorbeigelatscht, es war in einem Restaurant. Der Fan sagte nur Hallo und ließ Kristen dann in Ruhe…

„Er war nett“, sagte sie über den Fan. „Er fragte nicht nach einem Bild. Das ist gut, weil sie das Bild sonst twittern würden und dann die Paparazzi wissen wo ich bin und zu dem Ort fahren und dann wird es verrückt.“

Twitter verarscht mich jeden Tag meines Lebens. Weil die Leute sagen, ‚Ich sitze gerade neben Kristen Stewart‘ und dann kommen sie. Ich sehe Leute an ihren Handys und ich will einfach nur die Kekse nehmen und nach ihnen werfen.

Es ist wie, ‚Mach dein verdammten Telefon aus und such dir ein Leben!‘ Ich werde so wütend. Als würdest du ohne Rücksicht das Leben von jemandem zertrampeln. Und es greift immer mehr um sich. Jeder kann es jetzt machen. Kauf eine Kamera und du bist Paparazzi; hol dir einen Twitter Account und du bist ein Informant. Es ist so nervig.

Und hat Kristen Stewart aus Wut schon mal jemandem ins Gesicht geschlagen? xD „Nein! Ich habe Leute angehauen, aber niemals jemanden gestoppt.“

Was denkt ihr über den Wahnsinn um ihre Person? Was denkt ihr überhaupt über das Leben von Promis und den Folgen für das Privatleben?

Foto: Flaunt Magazine