Kristen Stewart schweigt zu Robert Pattinson: Interview bei Jay Leno!

Kristen-Stewart-Jay-Leno-Oktober2010

Letzte Nacht deutscher Zeit war Kristen Stewart bei Latenight-Talker Jay Leno um ihren neuen Film „Welcome To The Rileys'“ zu promoten, geil!!!

Aber was sich viele Fans erhofft haben ist in diesem Interview nicht eingetreten. Kristen Stewart hat nicht über ihre Beziehung zu Robert Pattinson gesprochen. Ich muss sogar sagen, dass Jay Leno richtig Gentleman like war und noch nicht einmal eine Anstalt gemacht hat überhaupt so eine Frage zu stellen.

Also ging es um viele andere Themen. Zum Beispiel über die Dreharbeiten von „Welcome To The Riley’s“ in new Orleans und die damit verbundenen Stripclub-Besuche, dort wurde in „Private Rooms“ gedreht.

Kristen Stewart spricht auch über einen coolen Promifriedhof in Hollywood, auf dem regelmäßig Leinwände runtergelassen und Filme der dort liegenden Promis gezeigt werden. Da läuft dann zum Beispiel „Easy Rider“.

Von dem Film ist Kristen ein großer Fan, weil Leute gezeigt werden, die frei und unabhängig sind, sagt sie. Jaja, unsere wilde Kristen Stewart, sie kann ruhig mal die Raubkatze rauslassen. 😉

Im Interview mit Jay Leno war sie furchtbar nervös, das sieht man an dem wackelnden Bein, was die ganze Zeit präsent ist. Kstew schaut auch öfter nach unten, ein starkes Zeichen von Unsicherheit. Dabei brauch sie sich doch nicht verstecken…sie ist jung, total erfolgreich, reich, was will man mehr? Aber so einen Charakterzug abzulegen ist wahrscheinlich auch nicht leicht, macht sie auch irgendwie sympathisch diese hippelige Art.

Bald ist ja wieder Halloween und Kristen Stewart war früher vier Mal hintereinander als Dracula verkleidet gegangen, lol. Da könnten wir schon wieder die Parallele zu Robert Pattinson ziehen, was zum Teufel hat er sich aus dem Kostümlager letztens mitgenommen? Dracula würde irgendwie passen.

Hier kommt Kristen bei Jay Leno, viel Spaß und Sorry für die Kack Quali!