Robert Pattinson: Vorbereitungen auf Halloween – neue Bilder!

Ja, Robert Pattinson ist endlich wieder in den USA. Schlecht für ihn, aber gut für uns, weil wir jetzt endlich regelmäßig neue Bilder vom Frauenschwarm zu sehen bekommen.

Nach Robert Pattinson’s Dinner mit Freundin Kristen Stewart am Wochenende und am Montag in einem italienischen Restaurant, wurde Rpattz gestern zuerst beim Fast Food-abfassen gesichtet und danach fotografiert, als er ein Kostümlager/ verlassen hat!

Angeblich sollen das die Vorbereitungen für Halloween sein, aber das sind nur die Spekulationen auf diversen Fanseiten. Könnt ihr euch Robert Pattinson im Kostüm vorstellen?

Vielleicht verkleidet sich Rob ja als Vampir, Dracula oder so. xD Oder…wartet, er könnte sich auch als Busenfreund Tom Sturridge verkleiden und Kristen einem Treuetest unterziehen. 😛

Die neuesten Bilder von Robert Pattinson könnt ihr euch bei den Kollegen von JustJared angucken, er hatte ein graues Sweatshirt und sein typisches Basecap an.

Sexy?