Kristen Stewart: Spike Awards + neuer Welcome To The Rileys Spot!

kristen-stewart-wttr-promo3

Kristen Stewart ist gerade mehr mode als ihr Boyfriend und Twilight-Kollege Robert Pattinson. Grund: Promotion für ihren neuen Film!

Im Januar kommt Kristen Stewarts “Welcome To The Rileys” auch nach Deutschland und bis es soweit ist, muss die Gute natürlich auch bisschen Promotion machen.

Morgen wird Kristen als Talkgast bei Jay Leno sein und den Film vorstellen. Freut ihr euch auch so dauf wie ich??? Die Videos davon gibt es natürlich dann bei uns!

Am 16. Oktober wird Kstew bei den “Spike Awards” auflaufen, denn “Eclipse” ist ganze sechs Mal (!!!) nominiert. Ob Robert Pattinson auch kommt ist nicht bekannt, kann aber durchaus sein.

Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich hier einen brandneuen Ausschnitt aus “Welcome To The Rileys” für euch. Echt toll Kristen Stewart auch mal in einer anderen Rolle zu sehen. 🙂

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich freu mich schon voll auf den Film. Ich finde sie ist eine unglaubliche Schauspielerin und alle Filme die ich bis jetzt von ihr gesehen habe waren einfach nur cool.

  2. ich bin echt gespannt auf den gesamten film..sie ist eine tolle schauspielerin..der film scheint sehr gut zu sein..unsere beauty kristen mal ganz anders 🙂

  3. Huh, da haben sie Miss Stewart aber ganz schön hingehunzt! Solchen Mut zur Hässlichkeit kennt man ja auch von Charlize Theron ("Monsters")und anderen Klasse-Schauspielern! Der Film macht Lust auf mehr…

  4. Da mussten sie ihrer makellosen Haut ein paar Pickel schminken. Das ist schon irgendwie strange aber vermutlich erforderlich für die Rolle notwendig damit sie so schön kaputt aussieht. Ich bin auch gespannt auf den Film. Der Trailer ist auch sehr vielversprechend.

  5. Finde auch sie ist eine hervorragende Schauspielerin und freue mich auch schon auf den Film,bin wirklich mal gespannt,aber bin sicher das er gut ist,denn die anderen Filme die ich bis jetzt von ihr sah waren auch alle gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.