Robert Pattinson hinter Daniel Radcliffe: Top 40 „Most Powerful Entertainers“!

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben es erneut auf eine super tolle Liste geschafft. Diesmal sind die Beiden Turteltäubchen unter die 40 „Most Powerful Entertainer“ (unter 40 Jahren) der „Entertainment Weekly gekommen, phänomenal!

Beeindruckend sind die Platzierungen. Robert Pattinson darf sich jetzt als #5 der einflussreichsten ‚Jungstars‘ bezeichnen, Kristen Stewart landete immerhin noch auf Platz 19, Respekt meine Lieben.

Für die Liste wurden die durchschnittlichen Einspielergebnisse ihrer Filme zu Rate gezogen und die Kohle, die insgesamt schon durch Filme wie „Twilight“ und „Remember Me“ in die Kinokassen gespült wurde.

Ebenfalls auf der Liste der einflussreichsten Promis im besten Alter, ist Taylor Lautner, der mit durchschnittlich knapp $187 Millionen auf Platz #3 gekommen ist und damit Robert Pattinson getoppt hat.

Nur zwei Leute waren noch viel besser, die Überschrift hat es euch schon verraten. Daniel Radcliffe ist nicht nur durch „Harry Potter“ zum Superhypderduperstar geworden, sondern auch mit $245 Millionen super erfolgreich in den Kinos.

Sam Worthington, bekannt aus dem Überfilm schlechthin: „Avatar“ und „Terminator“ ist die unangefochtene Nummer #1. Hättet ihr das gedacht?????

  1. Sam Worthington – $349,6 Millionen
  2. Daniel Radcliffe – $244,7 Millionen
  3. Taylor Lautner – $186,6 Millionen
  4. Jaden Smith – $170,1 Millionen
  5. Robert Pattinson – $161,8 Millionen
  6. Orlando Bloom – $155,8 Millionen
  7. Shia LaBeouf – $144,8 Millionen
  8. Tobey Maguire – $138,2 Millionen

…19. Kristen Stewart.