Kristen Stewart: Robert kann gut mit Babys umgehen

Kristen-Stewart-Golden-Globes-Interview
Kristen Stewart im Interview mit Golden Globes

Robert Pattinson (25) konnte richtig gut mit den Babys am „Breaking Dawn“-Set umgehen! Das sagte seine Freundin und Filmpartnerin Kristen Stewart (21) in einem Interview mit dem offiziellen Youtube-Kanal der Golden Globes.

Während SIE sich meist sofort Sorgen gemacht hat, wenn das Kind angefangen hat zu schreien, konnte ER es nehmen, damit in eine Ecke gehen und dann war Ruhe, weil er es in den Schlaf gewogen hat – „Es war seltsam das zu sehen“, so ihr Rückblick. Eigentlich gute Voraussetzungen für einen möglichen „Robsten“-Nachwuchs in den geschätzt nächsten zehn Jahren, oder?

Am Anfang wurde noch mit Fake-Babys gearbeitet, mit denen sich Kristen aber total unwohl gefühlt hat. Wenn so eine unechte Hand ihr Gesicht angetatscht hat, war das wohl kein so erhabenes Gefühl.

Zum ersten Mal soll eines der Roboter-Kids kurz nach der Geburt auftauchen, wurde vor einigen Monaten von MTV berichtet. Komisch, den Robert Pattinson hatte letztens bei Jimmy Kimmel verraten, dass das elektronische Baby schnell nicht mehr verwendet wurde, weil es einfach aussah wie ein Monster.

Da ihr Filmkind Renesmee so schnell wächst, mussten sie praktisch Kinder jeder Altersstufe am Set haben, sagt Kristen Kristen in diesem etwas unüblichen Video-Interview, das scheinbar in einem dschungelähnlichen Hinterhof eines Hotels oder so ähnlich geführt wurde. Hier ist das Video, so kurz vor der Breaking Dawn Weltpremiere!