Robert Pattinson bei Kimmel: „Ich war Po-Model“

Robert-Pattinson-Kimmel-Breaking-Dawn
Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel

Robert Pattinson hat sich mit seinem aktuellen Interview bei Jimmy Kimmel wieder selbst übertroffen, falls das überhaupt noch geht!

Ganz am Anfang sind ihm ja erstmal die Hosen gerutscht, da fummelte und zupfte Rob an sich herum, damit er sich überhaupt ordentlich hinsetzen kann.

Seine Eltern waren auch unter den Zuschauern, „Das ist die einzige Zeit, in der ich meine Eltern sehe“, sagte der Twilight-Star Kimmel.

Außerdem ging es um das Gerücht, Robert Pattinson hätte mal als Handmodel gearbeitet. Viel dran ist aber nicht, auch seine Mama im Publikum konnte sich an derartige Sachen nicht erinnern. Seine Träume würden manchmal mit der Realität verschmelzen, sagte Rob.

ABER: Rpattz hat einen seiner ulkigen Scherze gemacht und gesagt, dass er viel als PO-MODEL gearbeitet hätte und er das Po-Double von einigen Schauspielern ist. Haha!

Wie kommt der Mann nur immer auf sowas? Körperlich befindet er sich auf dem Level eines 25-Jährigen, aber geistig scheint er manchmal als Teenager hängengeblieben zu sein. Aber hey, es ist toll so, sonst wären die Interviews ja immer langweilig und trocken.

In Stockholm wurde er mit Steinchen beworfen. Als ein großer Bodyguard diesen Anti-Fan davon abhalten wollte, fand er das gar nicht gut, denn bei den ganzen Pressetouren war das schon eine willkommene Abwechslung und er bettelte den Sicherheitsmann an, ihn weitermachen zu lassen.

Und dann hat Robert Pattinson natürlich noch über Breaking Dawn gesprochen, was ja der eigentliche Grund seines Besuchs war.

Nicht er hat den Film R-Rated gemacht, sondern Freundin Kristen Stewart! Er hätte eben nur die normalen Bewegungen gemacht, die man als Mann eben so macht. Aber letztendlich wurde ja sowieso alles Anstößige rausgeschnitten, schade eigentlich, nur wegen ein paar Kids, die dann nicht ins Kino dürften.

Das Fake-Baby was zuerst als Renesmee verwendet wurde, sag übrigens aus wie ein Monster und wurde deswegen gar nicht erst benutzt. Stattdessen kamen eine ganze Reihe von echten Kindern ans Set. Eines davon hat seine Perücke genommen und auf die Hair-Stylistin geschmissen!

Das komplette Interview mit Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel könnt ihr euch jetzt anschauen. Aber Vorsicht: Lachmuskelkater-Gefahr!