Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ Promotion bei Jimmy Kimmel

Kristen-Stewart-Jimmy-Kimmel-Nov-2011
Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel

Diese Beine! Wenn Kristen Stewart (21) sich in solche kurzen Kleider wirft, dann scheinen ihre Beine noch länger und schmaler. Wie soll sich Moderator Jimmy Kimmel da auf das Interview konzentrieren können?

Kristen machte gestern einen Zwischenstopp bei dem Talker um den vierten Twilight-Film „Breaking Dawn“ zu promoten. Aufgezeichnet wurde sie Show schon vor einigen Tagen.

Die Beiden redeten über die Zeremonie, als sich die hübsche Schauspielerin zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson und Taylor Lautner in Zement verewigen durfte. Kurz bevor es an die Fußabdrücke ging, wechselte Kristen ihre Schuhe…

Statt High Heels trug sie plötzlich Vans, Grund: „Wenn du etwas für die Ewigkeit machst, dann solltest du du selbst sein.“

Und Vans passen nun einfach am besten zu Kristen, sie steht eben nicht auf den ganzen Schickimickikram. Zufall? Der Boss des „Vans“-Herstellers soll am Tag der Zeremonie gestorben sein, sagt zumindest Kimmel.

Erst am Abend zuvor, hat sie ihrem Dad davon erzählt, der sich die Ehrung von seinem berühmten Töchterchen natürlich nicht entgehen ließ.

In den beiden Videos hat Kristen Stewart auch über Sexszenen mit Robert Pattinson gesprochen. ER behauptete letztens, Kristen hätte die Hauptschuld daran, dass die heißen Szenen so zensiert wurden in der Entfassung, weil er nur das Standardzeug gemacht hat, was Männer nun mal tun. SIE behauptet, das ganze Gestöhne hätte den Film einfach nicht mehr jugendfrei gemacht.

Übrigens sind gerade dumme Gerüchte im Umlauf, Kristen Stewart hätte Essstörungen, weil sie gerne fettige Taccos isst und trotzdem nicht zunimmt, oder so ähnlich. Das ist so dumm, dass wir es an dieser Stelle gar nicht weiter breittreten wollen. Hier die Videos…

!