Kristen Stewart: Alles okay vor „Breaking Dawn“-Promotion

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Nachdem Kristen Stewart (22) wochenlang untertauchte, um ihrer überall präsenten Affäre mit Rupert Sanders zu entkommen, kam sie in dieser Woche endlich aus der Versenkung. Beim Toronto Film Festival feierte sie die Premiere von „On The Road“ und schien wirklich gut drauf gewesen zu sein.

Während eines Interviews am Rande der Veranstaltung wurde sie schon auf das nächste Großereignis angesprochen – die Promotion für „Breaking Dawn 2“. Spätestens im November geht es damit los und im Vorfeld gab es viel Gerede darüber, ob Kristen und Robert Pattinson (26) überhaupt noch unbefangen den Film promoten können.

Jetzt gab Kristen selbst die Antwort darauf. Sie wurde auf einige kommende „peinliche Auftritte“ angesprochen, die im Rahmen der Twilight-Promo passieren könnten. Laut der Associated Press sagte sie datz, „Wir werden in Ordnung sein. Wir werden völlig in Ordnung sein.“

Auch die aktuelle Premiere war der normale Wahnsinn im Leben der 22-Jährigen. „Ich war offensichtlich etwas nervös. Ich bin immer nervös vor einem roten Teppich. Um ehrlich zu sein, habe ich mir selbst gesagt, ‚Nur nicht ohnmächtig werden.‘ Glücklicherweise war ich in der Lage, das hier machen zu können.“

Man darf gespannt sein, wann Kristen Stewart wieder zusammen mit Robert Pattinson bei einem Termin auftaucht und wie die beiden sich dann verhalten werden.