Kristen Stewart & Nicholas Hoult ein Liebespaar in „Equals“?

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult
Nicholas Hoult und Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (23) ist angeblich die Topfavoritin auf eine Rolle im Streifen „Equals“ vom relativ unbekannten Regisseur Drake Doremus.

Doch nicht nur das, ‚Deadline‘ berichtet, dass ihr Co-Star kein Geringerer als Nicholas Hoult (23) sein könnte. Der junge Mann ist besonders bekannt aus der „X-Men“ Filmreihe und als On-Off-Freund von Jennifer Lawrence.

Doremus verriet in einem Interview mit ‚The Playlist‘, dass es sich um eine „Sci-Fi/Love Story“ handelt, die von Nathan Parker geschrieben wurde.

Bekannt ist außerdem nur, dass die beiden ein junges Liebespaar spielen würden. Produktionsstart soll im Frühjahr 2014 sein, wenn alles klappt. Allerdings scheinen weder Kristen Stewart noch Nicholas Hoult offiziell etwas unterschrieben zu haben, also muss man einfach abwarten.

Vor Kurzem drehte Kristen ihren Film „Sils Maria“ ab. In der Pipeline hat sie außerdem die Komödie „The Big Shoe“ und „Snow White and the Huntsman 2“.