Kristen Stewart: Nacktbilder landen im Netz

Kristen-Stewart-Cafe-Society-Photocall-Cannes-4
Kristen Stewarts privateste Handybilder wurden gehackt | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Jetzt hat es auch Kristen Stewart getroffen. Nacktbilder der Schauspielerin wurden geklaut uns ins Internet gestellt!

Einige sehr freizügige Aufnahmen der 27-Jährigen sind auf einschlägig bekannten Seiten wie ‚Celebjihad‘ zu finden.

Einmal fotografierte sie sich oben ohne mit Hund zwischen den (bekleideten) Beinen. Ein anderes Bild zeigt nur ihren nackten, eingeseiften Hintern und weitere „Details“. Für ein weiteres Foto, auf dem noch andere Personen zu sehen sind, lüftete sie spontan ihr T-Shirt.

Leider scheint auch Kristen nicht aus den Fehlern ihrer Kolleginnen gelernt zu haben und ihre Bilder mit unzureichendem Passwortschutz auf irgendeine Cloud geladen zu haben.

Über die letzten Monate tauchten immer wieder neue Nacktbilder diverser Promifrauen auf. Dazu gehörten Sarah Hyland, Lucy Hale, Dylan Penn, Demi Lovato und Kate Hudson.

Parallel zum Leak der Kristen Stewart Bilder sind auch private „Werke“ von Skifahrerin Lindsey Vonn, Katharine McPhee und der britischen Schauspielerin Juno Temple im Netz gelandet.

Und dann gibt es noch ein Set geleakter Aufnahmen von Miley Cyrus, die so gar nicht zum züchtigen Image passen wollen, das sie seit ihrem Liebescomeback mit Liam Hemsworth präsentiert. Darauf ist sie mit ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell zu sehen. Mit gespreizten Beinen. Und beim Pinkeln.