Sarah Hyland erschüttert von Nacktfoto-Leak

Diese Bilder sollten nie an die Öffentlichkeit kommen

Sarah-Hyland
Sarah Hylands privateste Bilder sind im Internet gelandet | Instagram

Einige sehr, sehr private Fotos von Sarah Hyland sind im Internet geleakt worden. Jetzt soll die Schauspielerin rechtliche Schritte prüfen.

Zahlreiche Nacktbilder, welche die „Modern Family“-Darstellerin in teilweise recht eindeutigen Positionen zeigen, und ein Video wurden von der Webseite ‚celebjihad‘ online gestellt.

Eine Aufnahme zeigt die 26-Jährige im geöffneten Bademantel vor dem Spiegel. Auf einer anderen beugt sie sich unbekleidet nach vorn. Auch ihr Ex-Freund Matt ist euf einem Pärchen-Selfie zu sehen.

Woher die Pics stammen, ist nicht klar. Ganz beliebt ist es aber, die iClouds der Stars zu hacken. Wir erinnern uns noch gut an den Hackerskandal 2014, der sogar das FBI auf den Plan rief.

Laut einer Quelle von ‚Gossip Cop‘, wolle Sarah Hyland nun anwaltlich gegen die Seite vorgehen, die schon so viele Stars geschädigt hat.

Zu den letzten Hacking-Opfern gehörten Lucy Hale, Amanda Seyfried. Dylan Penn, Demi Lovato, Kate Hudson und Miley Cyrus.