Kristen Stewart: „Starke Möglichkeit“ auf Snow White Sequel

Kristen-Stewart-Snow-White-TV-Spots-April
Kristen Stewart in „Snow White and the Huntsman“

Wird Kristen Stewart nun doch in einem Sequel von „Snow White and the Huntsman“ mitspielen? Nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders rückte das in weite Ferne, aber offenbar besteht noch Hoffnung.

Während der Twilight-Pressetour ließ Stewart durchblicken, dass das Projekt für sie noch nicht ganz tot ist. „Vielleicht“ antwortete sie auf die Frage, ob sie von Updates bezüglich Snow White gehört hat. „Nichts ist entschieden oder so, aber ich denke, dass eine starke Möglichkeit besteht.“ Dabei hieß es erst im August (inoffiziell), dass es keinen zweiten Teil mit ihr geben wird.

Im Sommer wurde die 22-Jährige turtelnd mit Sanders in Los Angeles fotografiert. Danach tauchten beide für einige Zeit unter, um den Feuersturm in der Klatschpresse über sich hinwegziehen zu lassen. Jetzt ist die Schauspielerin wieder obenauf und scheint beruflich wieder Fuß fassen zu können. In den letzten Tagen präsentierte sie sich locker, lustig und gelöst. Wahrscheinlich fiel von ihr eine zentnerschwere Last ab, dass sie den Skandal mit einigen Blessuren hinter sich lassen konnte.

Es wäre zumindest ein kluger Schachzug von Universal, Kristen Stewart wieder ins Boot zu holen. „Snow White and the Huntsman“ spielte weltweit über $400 Millionen an den Kinokassen ein. Ein Regisseur lässt sich einfach ersetzen, aber ein Sequel ohne die Hauptdarstellerin wäre schon ein schwerer Schlag.

Wir beobachten weiter, ob in nächster Zeit eine Entscheidung gefällt wird.