Kristen Stewart aus „Snow White“ Sequel geflogen?

Kristen-Stewart-Chris-Hemsworth-Snow-White-Still-Feb-2012-1024x685
Kristen Stewart & Chris Hemsworth in „Snow White“

Ihren „Balenciaga“-Job konnte Kristen Stewart (22) auch nach ihrer Affäre behalten, aber wie sieht es mit einer Fortsetzung von „Schneewittchen“ aus?

Angeblich ist sie aus einem möglichen „Snow White“ Sequel geflogen, heißt es von Quellen des „Hollywood Reporter“.

Stimmt die Meldung, dann entschied sich Universal dazu, sich nun lieber auf eine Fortsetzung zu fokussieren, die den Jäger (gespielt von Chris Hemsworth) in den Vordergrund rückt. Kristen wrd demnach nicht mehr mit von der Partie sein, heißt es.

Unklar sei außerdem, ob Regisseur Rupert Sanders (41) noch mit im Boot sitzt, oder ob er ebenfalls die Segel streichen muss.

Wie so oft gibt es verschiedene „Wahrheiten“ an der Geschichte. Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ berufen sich auf ihre eigenen (nicht genannten) Quellen und behaupten, dass noch gar keine Entscheidung gefällt worden sei und die Nachricht damit Quatsch. Schlucken sollte man das aber genauso wenig…

Ein Sprecher von Universal ließ verlauten: „Das Studio lotet zur Zeit die Optionen aus, die Filmreihe fortzusetzen.“

Das lässt weiterhin viel Raum für Spekulationen!

Erst im Juni berichteten sowohl „Deadline“ als auch „MTV“, dass „Snow White 2“ so gut wie steht. Für das Script sei Drehbuchautor und Regisseur David Koepp („Men in Black 3“ beauftragt worden. Produzent Joe Roth verriet im letzten Jahr, „Snow White and the Huntsman bedeutet den ersten einer Serie von Filmen. Die Geschichte wird enden, aber es werden für diese drei Charaktere Fragen zurückbleiben.“

Was denkt ihr, will man Kristen Stewart jetzt wegen ihrem Fremdgeh-Skandal elegant rauskicken?