Kristen Stewart bei der Lagerfeld-Show in Dallas (Video)

Kristen-Stewart-Chanel-Fashion-Show
Kristen Stewart bei der

Seit dieser Woche ist es ganz offiziell – Kristen Stewart ist das neue Werbegesicht von Chanel. Dabei schafften es die Franzosen sogar, dass im Vorfeld keine Gerüchte an die Öffentlichkeit gelangten, anders als es zum Beispiel bei Robert Pattinsons Deal mit Dior der Fall war. Anfang der Woche jettete die Ex-„Twilight“-Beauty zur Métiers d’Art Fashion Show nach Dallas und praktischerweise gibt es nun auch ein Video davon.

Im Interview sagte Stewart über die Show von Karl Lagerfeld, mit dem sie sich auch fotografieren ließ: „Es bringt dich an einen anderen Ort, ohne dass es sich wie ein Kostüm anfühlt. Alles war wirklich elegant, wunderschön, nach vorn gerichtet und irgendwie krass. Trotzdem hatte es ein Cowboy-Thema, von dem man nicht gedacht hätte, dass es zusammen passen würde.“

Kristens Busenfreundin Dakota Fanning schwärmte von König Karl, „Er hat so ein tolles Auge für Details. Und Dallas als Ort zu wählen und auch noch mit diesem Thema, nur er würde daran denken, sowas zu tun.“

Zoe Kravitz fand das Gezeigte einfach „großartig. Er kombinierte buchstäblich alle meine Lieblingssachen miteinander.“

Auch zu Gast waren Lily Collins, Geraldine Chaplin (Tochter vom weltbekannten Charlie Chaplin), It-Girl Alexa Chung und die Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour.

Übrigens war nicht nur steifes Modegucken angesagt, sondern auch Billard gespielt, wie ihr am Ende des Videos seht. Viel Spaß dabei!