Kristen Stewart: Neues Werbegesicht von Chanel

Kristen-Stewart-Chanel-Show-Dallas-2
Kristen Stewart & Dakota Fanning bei der Chanel Fashion Show in Texas | Twitter

Kristen Stewart ist das neue Gesicht von Chanel, wie die Kollegen von ‚JustJared‘ erfuhren. Der Ex-„Twilight“-Star bewirbt die Métiers d’Art Paris-Dallas Kollektion 2013/2014.

Die Kampagne mit der 23-Jährigen wird von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld geschossen und irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht. Beide lernten sich bei einem Fotoshooting in Paris kennen, wo Kristen in einem Haute Couture Dress der Franzosen fotografiert wurde. Erstmals trug Kristen beim Toronto Film Festival 2007 ein Kleid von Chanel, seitdem häufte sich das etwas (zuletzt beim Met Ball 2013).

Für ihren neuen Werbepartner flog Kristen Anfang der Woche schon nach Dallas (Texas), wo das Modehaus eine Fashion Show veranstaltete. Als Kstew am Flughafen gesehen wurde, flammte bei einigen Fans die Hoffnung auf, sie würde zu Robert Pattinson nach London fliegen, aber das ist damit offiziell dementiert.

Kristen schmiss sich zu dem Anlass in ein sehr gewöhnungsbedürftiges Outfit, das aus einer weit geschnittenen Lederhose und einem knappen, grauen Oberteil bestand. Vor Ort ließ sie sich mit ihrer guten Freundin & „Runaways“ Co-Star Dakota Fanning sowie mit Karl Lagerfeld ablichten. Auch das britische It-Girl Alexa Chung und Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour ließen sich das Spektakel nicht entgehen.

Für Kristen Stewart ist es bereits der zweite Ausflug in die Welt der Mode. Im Januar 2012 wurde sie als Werbegesicht für das Parfüm „Florabotanica“ von Balenciaga vorgestellt.