Kristen Stewart: „Ich komme nicht von Twilight los“

Kristen-Stewart-Conan-November
Kristen Stewart bei Conan

Nach dem Ende von „Twilight“ ist Hauptdarstellerin Kristen Stewart (22) verzweifelt auf der Suche nach einem Job, wie sie im Interview mit Conan verraten hat. Doch irgendwie will ihr das nicht so richtig gelingen.

„Es scheint, dass ich von diesem ganzen ‚Twilight‘-Ding nicht wegkomme.“ Im Scherz nahm die Schauspielerin aus lauter Verzweiflung sogar einen Job als Praktikantin in der Late Night Show an.

Besonders Angebote, in denen Frauen ihre harte Seite zeigen, flatten bei Stewart ins Haus. Doch oft scheint es so, dass die Namen der männlichen Darsteller nur einen weiblichen Namen wie Sue bekommen, erklärte die Schauspielerin.

Als Kristen sagte „Höre auf zu denken. Was hat das für einen Nutzen. Mach einfach einen Film, alles ist gut.“, fragte Conan, ob sie high ist! War sie natürlich nicht, sie hatte nur Spaß an der Seite des Moderators!

Im gleichen Interview mit Conan sprach KStew übrigens auch über ihren Vater John, der eine echte „Famewhore“ ist und ständig mit seiner berühmten prahlt.