Kristen Stewart & Jennifer Lawrence: Von wegen Zickenkrieg!

Jennifer-Lawrence-Kristen-Stewart
Jennifer Lawrence & Kristen Stewart | PR Photos

Zickenkrieg zwischen Kristen Stewart und Jennifer Lawrence (beide 22)? Völliger Unfug! Zwar versucht die Klatschpresse immer wieder den beiden einen Konkurrenzkampf anzudichten, aber wirkliche Beweise gibt es dafür nicht.

Ganz im Gegenteil – in Wirklichkeit soll Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Schauspielerinnen herrschen.

Laut dem PEOPLE Magazine trafen sich Kristen und Jennifer am vergangenen Wochenende in Kanada, als sie jeweils ihre neuen Filme beim Toronto Film Festival vorstellten.

Zusammen hingen die Damen im Hotel Intercontinental ab. „Nachdem sie einander vorgestellt wurden, unterhielten sich Kristen und Jennifer bald wie alte Freunde“, verriet eine Quelle.

„Sie haben sich so gefreut, sich zu treffen“, heißt es weiter. Auch Jennifers Co-Star Bradley Cooper war dabei, an dessen Seite sie in „Silver Linings Playbook“ spielt.

Die Sympathien sollen sogar so weit gehen, dass Kristen Stewart zu einer Party für den Film eingeladen wurde, die später am Abend im Soho House stattfand.

Tatsächlich soll der Twilight-Star dort aufgetaucht sein und angeblich habe sie sich prächtig mit James Franco verstanden. Mehr lief dabei aber bestimmt nicht, auch wenn manch einer schon die nächste Romanze wittert.

Anfang August hieß es, Kristen hätte Jennifer eine Rolle in „Lie Down“ weggeschnappt, was sich aber nur einen Tag später als falsch herausgestellt hat. Danach hieß es, dass Lawrence gegen ihre Kollegin fies gestichelt hätte. Man kann natürlich nie wissen, wie viel Wahrheitsgehalt an solchen Geschichten dran ist. Als wirklich glaubhaft ist zumindest der E-Mail-Verkehr der beiden einzustufen und der ist frei von jeglichem Gezicke..