Kristen Stewart: Geburtstagsparty mit Robert Pattinson

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-5-199x300
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Erst gestern (09. April) wurde Kristen Stewart süße 22 Jahre jung, aber schon Samstagnacht feierte die Twilight-Beauty mit ihrem Schatz Robert Pattinson (25) ihr Jubiläum.

Wie die Kollegen von E!Online berichten, hatte sich Rob nicht lumpen lassen, um seiner Freundin einen netten Abend zu bereiten. Mit 15 ihrer engsten Freunde wurde gefeiert, bis sich die die Balken bogen.

Es ging in die In-Location Harvard and Stone in Los Angeles, wie ein Augenzeuge berichtet. „Sie hatten viele Drinks im Obergeschoss der Bar und schienen Spaß zu haben“. Was ja auch richtig so ist, schließlich haben Schnapszahlen-Geburtstage echten Seltenheitswert.

Besonders aufgedonnert waren beide nicht. „Kristen hat einen schwarzen Hoodie getragen, eine schwarze lederjacke, eine enge Jeans, während Rob ein Adidas-Shirt an hatte und einen ausgewachsenen Bart.“

Keiner soll Robert Pattinson und Kristen Stewart großartig wahrgenommen zu haben, heißt es. In L.A. ist das wahrscheinlich auch nichts Besonderes mehr, wenn Stars in irgendeiner Kneipe gesichtet werden.

Zusammen hat sich die Partygesellschaft eine Burlesque Show angeschaut, die in der Bar alle 30 Minuten stattfindet. Abgesehen davon hat eine House Band Klassiker aus den 50er und 60er Jahren gespielt. Aber wer erwartet hat, dass die beiden Schauspieler eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt haben, der täuscht sich. Sie haben es ruhig angehen lassen und nicht getanzt, also wird es davon auch garantiert keine Handyvideos geben – schade! Diesmal wurden auch keine großartigen Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Kristen soll aber glücklich gewirkt haben, sich mit ihren Freundinnen vergnügen zu können. Um etwa 01:30 Uhr morgens sind Robsten schließlich Händchen haltend verschwunden.

Was Robert seiner Liebsten wohl geschenkt hat?