Kristen Stewart & Freunde Backstage bei Ellie Goulding

Kristen-Stewart-Ellie-Goulding-Feb-2013
Kristen Stewart beim Ellie Goulding Konzert | Instagram

Kristen Stewart (22) hat auch ohne ihre Dauerliebe Robert Pattinson (26) jede Menge Spaß!

Der Twilight-Star besuchte gestern (09. Februar) die Show der britischen Sängerin und Songwriterin Ellie Goulding (26) in Los Angeles. Im Schlepptau hatte sie unter anderem ihre beste Freundin Scout Taylor Compton, die ihr auch schon durch die sommerliche Affäre mit Rupert Sanders im letzten Jahr half.

Ellie postete ein Bild in ihrem Instagram-Account, auf dem die ganze Bande lustig in die Kamera schaut. Ganz in der Mitte sieht man Kristen, die sich hinter den Wuschelhaaren einer Begleitperson verkroch.

Scout tweetete zu dem Konzert, „Epische Nacht, Danke, eine großartige Show.“ Von Kstew gibt es wie immer keine offiziellen Worte, denn sie hält nicht viel von sozialen Netzwerken, seit sie auf Schritt und Tritt verfolgt wird.

Kristen Stewart und Ellie Goulding haben übrigens eine gemeinsame Twilight-Vergangenheit. Ellie, die Ende April auch nach Berlin, München und Köln kommt, ist mit dem Song „Bittersweet“ auf dem Soundtrack von „Breaking Dawn 2“ vertreten. Im letzten Oktober besuchte die Schauspielerin schon einen ihrer Auftritte.

Was soll sie auch anderes tun? Robert Pattinson ist gerade ganz weit weg in Australien, wo er in der Einöde seinen neuen Film „The Rover“ dreht.