Kristen Stewart: Erst Beziehungskrise, jetzt heimliche Hochzeit?

Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-American-Ultra-Premiere
Kristen Stewart mit Taylor Lautner auf der „American Ultra“-Premiere. Nur ein Alibi? | PR Photos

Sonderbare Sachen sollen im Leben von Kristen Stewart vor sich gehen. Angeblich hat sie ihre Freundin Alicia Cargile geheiratet, dabei war nur Wochen vorher noch eine Trennung in greifbarer Nähe!

Das ‚OK Magazine‘ behauptet, dass Kristen heimlich ihre Hochzeit gefeiert hätte. Taylor Lautner mit auf den Red Carpet der „American Ultra“-Premiere zu nehmen, sei nur ein Ablenkungsmanöver gewesen, um ihr Geheimnis zu vertuschen. Das Klatschblatt beruft sich auf einen vermeintlichen Ohrenzeugen. Der will gehört haben, wie Kristen auf der Afterparty sagte, „Ich vermisse meine Frau“.

Verdächtig ist, dass die ‚OK!‘ noch vor zwei Wochen berichtete, es würde gar nicht mehr gut laufen zwischen Kristen und Alicia, weil sie sich einfach zu oft sehen würden. „Kristen ist sich nicht mehr sicher über die Beziehung“, plauderte eine Quelle aus. „Kristen denkt, dass es ein Fehler war, so schnell zusammenzuziehen. Sie sind jede Sekunde zusammen und das ist einfach zu viel.“

Aber was stimmt denn nun? Fakt ist, dass Kristen Stewart noch nie zugegeben hat, auf Frauen zu stehen. Im Nylon-Interview sagte sie sogar, dass sie nicht das Bedürfnis hat, irgendein öffentliches Bekenntnis zu ihrer Sexualität abzugeben.

Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ forschten nach und fanden keine auf Kristen ausgestellte Heiratsurkunde. Außerdem hätte ein Insider über das Gerücht gelacht.