Taylor Lautner unterstützt Kristen Stewart auf „American Ultra“ Premiere

American-Ultra-Premiere-Taylor-Lautner-Kristen-Stewart
Taylor Lautner kam gern zur Premiere von „American Ultra“, um seine Freundin Kristen Stewart zu supporten | Eric Charbonneau/Invision for Lionsgate/AP Images

Kristen Stewart hatte auf den roten Teppich der gestrigen „American Ultra“-Weltpremiere ein heißes Date dabei! Ihr „Twilight“ Co-Star Taylor Lautner unterstützte seine Freundin, von der man ja weiß, dass solche Events nicht wirklich ihr Ding sind.

Beide hatten sichtlich Spaß dabei, zum ersten Mal seit Jahren wieder gemeinsam einen roten Teppich zu betreten. Nach fünf „Twilight“-Filmen blieben die beiden natürlich in Kontakt und wurden öfter zusammen gesehen. Sie feierten Geburtstage, zogen zusammen um die Häuser und besuchten im Januar das Sam Smith Konzert in Los Angeles.

Die „American Ultra“ Weltpremiere wurde am Dienstag im Ace Theater in L.A. abgehalten. Auf dem Red Carpet tummelten sich auch Kristens Co-Stars Jesse Eisenberg, Connie Britton und Topher Grace.

Der Streifen handelt von einem Kiffer (Eisenberg), der eines Tages entdeckt, dass er ein trainierter Schläfer ist, dem eine geheime Regierungsorganisation auf den Fersen ist. Es beginnt ein schräger Kampf um Leben und Tod.

Während die Amis ab Freitag in den Genuss der Komödie kommen, müssen sich deutsche Fans leider noch bis zum offiziellen Start am 15. Oktober gedulden.

Im September wird Kristen Stewart die nächste Premiere feiern. Dann wird ihr Sci-Fi-Film „Equals“ bei den Filmfestspielen von Venedig vorgestellt. Auch ihr Ex-Freund Robert Pattinson ist dort mit einem Film vertreten.

https://www.youtube.com/watch?v=wfII6Qu-1xI