Kristen Stewart hat Chris Hemsworth ausgeknockt

Kristen-Stewart-Jay-Leno-Nov-2011
Kristen Stewart bei Jay Leno

Kristen Stewart ist gar nicht nur das schüchterne Ding, wie sie sich immer gibt. Die Twilight-Beauty hat es im wahrsten Sinne des Wortes „faustdick“ hinter den Ohren…

Gestern (03. November) war Kstew in einem SEXY Outfit bei Jay Leno und hat über ein einschneidendes Erlebnis am „Schneewittchen“-Set gesprochen.

Sie hat nämlich ihrem Co-Star Chris Hemsworth, der in der Verfilmung den Jäger spielt, in einer Szene ordentlich eine verpasst. Kristen sollte sein Gesicht eigentlich mit der Faust um ein paar Millimeter verfehlen, hat stattdessen aber genau gesessen!

„Es machte so ein Geräusch“, führte Kristen Stewart eindrucksvoll vor, während sie mit der Faust in ihre andere Hand klatschen ließ. Autsch, das klingt irgendwie nach Knochenbruch! Zumindest ihr scheint es im Nachhinein auch noch richtig Spaß gemacht zu haben.

Aber Chris ist sicher hart im nehmen, da wird nicht viel in seinem Gesicht passiert sein. Hat sie sich bei dieser Aktion den Daumen verletzt? Möglich wäre es…das ganze Interview ist noch nicht Online, wir reichen es aber zügig nach.