Kristen Stewart am „Schneewittchen“-Set verletzt

Kristen-Stewart-Ritterrüstung-Promobild-Schneewittchen
Kristen Stewart als "Schneewittchen" | Universal Pictures

Kristen Stewart hat sich am Set von „Schneewittchen und der Jäger“ in England verletzt!

Ihr Co-Star Max Manganello hat gestern bei Twitter die Botschaft in die Welt gezwitschert: „Für heute ist Drehschluss. Kristen hat sich verletzt…nichts beängstigendes. Wir drehen am Freitag.“

Weiteratmen liebe Fans! Offenbar ist die gute Kstew noch einmal mit einem blauen Auge davonkommen, hoffentlich nicht wortwörtlich, denn dann hätten die Maskenbildner mehr Arbeit vor sich.

Wir haben Kristen Stewart ja schon mit Schwert und auf dem Rücken von Pferden gesehen. Möglich, dass sie sich in einer dieser Szenen verletzt hat, aber solange es ihr gut geht, braucht sich keiner den Kopf darüber zu zerbrechen.

Angeblich ist ja ihr Freund und Twilight-Kollege Robert Pattinson in der Stadt. Er kann sie gesundpflegen! Hier noch ein Set-Video mit ihr in Action…