Kristen Stewart: Affäre mit Rupert Sanders doch ein Fake?

Kristen-Stewart-Us-Weekly-Robert-Pattinson-betrogen
Coverstory mit Kristen Stewart

Auch viele Wochen nach Bekanntwerden der Affäre von Kristen Stewart mit Rupert Sanders reißen die Stimmen der Kritiker nicht ab, die hinter all dem eine riesengroße Verschwörung wittern.

Waren die Bilder aus dem Klatschblatt Us Weekly, die angeblich heimlich von einem Paparazzo in Los Angeles aufgenommen wurden, nur eine geschickte Fotomontage?

Ein neues Internetvideo will uns jetzt genau das beweisen. Die Macher haben die Orte, an denen die Pics entstanden sein sollen, genau unter die Lupe genommen und die Aufnahmen auch mit den Körpergrößen der Beteiligten abgeglichen.

Die Kernaussage ist, dass sämtliche Fotos manipuliert wurden.

Falls dem tatsächlich so wäre, würden aber allerhand neue Fragen aufkommen. Von wem ging die Aktion aus? Welchem Zweck sollte sie dienen (Kristens Karriere lief glänzend…)? Warum spielen die Twilight-Stars solange dieses Spielchen mit und war Robert Pattinson an der Planung beteiligt? Wer hat in Wirklichkeit die Statements verfasst?

Entscheidet am besten für euch selbst, was ihr glaubt und was nicht. Eines haben Kristen Stewart & Co. aber erreicht, sie sind weiterhin das Gesprächsthema Nummer 1 in der Klatschpresse, nur heute kurz unterbrochen von dem Nacktskandal um Kate Middleton