Kris Jenner erklärt die Sache mit den 9 Pyjamas für ihre Enkelkinder

Kris-Jenner
Kris Jenner erklärte, warum das Bild von neun Schlafanzügen keine Bestätigung für die Schwangerschaften von Kylie Jenner und Khloe Kardashian war | Instagram

Vor einer Woche postete Kris Jenner ein Foto von neun Pyjamas, was die Gerüchteküche um die Schwangerschaften von Kylie Jenner und Khloe Kardashian kräftig anheizte, was der Reality-Star sicherlich im Vorfeld absehen konnte. Dass ausgerechnet die Schlafanzüge mit Namensschildern für Mason,
PenelopeReignNorthSaint und Dream vorne lagen und man die Namen der anderen drei nicht sehen konnte, goss noch zusätzlich Öl ins Feuer.

Nun erklärte Kris Jenner, dass das gar nicht ihre Absicht gewesen sei und ihre Fans viel zu viel in dieses eine Bild hineininterpretiert hätten. „Nun ja, das war ein Geschenk“, erklärte sie am Dienstag, als sie in der ,Steve‘ Show zu Gast war.

„Oprah zählte diese Pyjamas zu ihren Lieblingssachen. Sie sind von Burt’s Bees Baby. Sie haben die tollsten, schönsten Schlafanzüge aus Bio-Baumwolle“, schwärmte sie. „Ich ging auf ihre Webseite und sie waren alle ausverkauft. Ich rief die Firma an und fragt: ,Kommt schon, habt ihr nicht noch ein paar übrig?‘ Und das ist es, was sie mir geschickt haben.“

Glauben wir Kris Jenner einfach mal, dass es nicht ihr Plan war, die Spekulationen um die Schwangerschaften weiter anzuheizen…

Behind the scenes with @JayPharoah, @KrisJenner, @LoloJones and @karatehottiemma.

A post shared by SteveTVShow (@stevetvshow) on