Jennifer Lawrence schenkt BFF Kris Jenner einen Porsche

Sie konnte ihren Wunsch einfach nicht abschlagen

Jennifer-Lawrence-Kris-Jenner-Bett
Jennifer Lawrence überraschte ihre BFF Kris Jenner an Weihnachten mit einem Porsche | Instagram

Jennifer Lawrence ist ein riesiger Fan von „Keeping Up with the Kardashians“ und in den letzten Monaten hat sich eine Freundschaft zwischen ihr und Kris Jenner entwickelt. Deswegen gab es für das Oberhaupt der Kardashians/Jenners auch ein wirklich tolles Geschenk, über das sie sich sehr freute.

Auf Instagram teilte sie es und verriet, dass sie sich einen Porsche wünschte. Und diesen Wunsch konnte Jennifer ihr gar nicht abschlagen, sodass der Wagen kurz vor Weihnachten geliefert wurde. „Meine BFF Jennifer Lawrence fragte mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche und natürlich sagte ich, dass ich einen Porsche haben will. Mein Mädchen hat mich nicht enttäuscht. Danke Jen, ich liebe dich!“, schrieb Kris.

Aber bevor ihr denkt, dass die Schauspielerin Zehntausende Dollar für einen Luxuswagen ausgegeben hat, solltet ihr euch das von Jenner gepostete Bild anschauen.

Denn der weiße Porsche passt locker in ihr Haus, da es sich lediglich um ein Elektroauto für Kinder handelt. Damit hat Kris Jenner genau das bekommen, was sie sich wünschte (sie hätte eben genauer sein müssen!) und auch ihre Enkelkinder haben etwas davon, schließlich dürften sie es sein, die mit dem Flitzer durch die Gegend fahren werden.

Kris-Jenner-Jennifer-Lawrence-Porsche
Diesen weißen Porsche gab es für Kris Jenner von Jennifer Lawrence | Instagram