Kirstie Alley und John Travolta: Reunion in TV Show

Kirstie-Alley-John-Travolta
Kirstie Alley und John Travolta | PR Photos

Im Film „Kuck mal, wer da spricht!“ konnten uns John Travolta und Kirstie Alley als James Ubriacco und Mollie begeistern. Nun feiern sie im Fernsehen eine Reunion!

Um seine ehemalige Kollegin und deren neue Show „Kirstie“ zu unterstützen, kehrt der Schauspieler, der zuletzt in Kinofilmen wie „Killing Season“, „Savages“ und „From Paris with Love“ zu sehen war, auf die Fernsehbildschirme zurück.

Travolta freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Alley, wie er in einem Statement erklärte. „Ich freue mich, wieder mit Kirstie und solch fantastischen Talenten dieser Show zu arbeiten. Es ist immer ein Vergnügen von Leuten umgeben zu sein, die du persönlich und professionell so sehr respektierst.“

Auch Alley freut sich sehr darauf, wieder mit Travolta arbeiten zu dürfen, wie sie auf Twitter verriet. „John Travolta wird in unserer neuen Show Kirstie sein!!! Ich freue mich so sehr, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten!!!“

In der Serie, in der Kirstie nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch als Produzentin tätig ist, geht es um Madison Banks (Alley). Sie ist ein Star am Broadway und ihr Leben ändert sich schlagartig, als ihr Sohn, den sie zur Adoption freigab, plötzlich vor ihrer Tür steht.

Anfang August sollen die Dreharbeiten beginnen und John Travolta wird in seiner Gastrolle einen Bühnenarbeiter am Broadway spielen und ein One-Night Stand mit Madison verbringen. Doch im Gegensatz zu ihr, ist er an mehr als nur Sex interessiert.

„Kirstie“ wird am 4. Dezember in den USA starten, die Folge mit Travolta wird später laufen.