John Travolta und Robert De Niro: „Killing Season“ Trailer

John-Travolta-Robert-De-Niro-Killing-Season
Szenen aus „Killing Season“

Der erste Trailer für den packenden Actionfilm „Killing Season“ mit John Travolta (59) und Robert De Niro (69) wurde veröffentlicht!

Die Handlung:
Der amerikanische Kriegsveteran Benjamin Ford (De Niro) flüchtet in eine einsame Hütte in den Appalachen, um dort die Erinnerungen an den Bosnienkrieg zu vergessen, in dem er kämpfte. Eines Tages bekommt er in der Abgeschiedenheit Besuch vom Europäer Emil Kovac (Travolta), den er bei sich aufnimmt, und es formt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden Männern. Doch es stellt sich heraus, dass sein neuer Freund ein ehemaliger serbischer Soldat ist, der auf Rache und Vergeltung aus ist. Für die beiden ehemaligen Soldaten beginnt in den Bergen ein Kampf um Leben und Tod.

Ein deutscher Starttermin steht für den Film noch nicht fest. In den US-Kinos wird „Killing Season“ am 12. Juli anlaufen.