„Savages“ Premiere mit Blake Lively und John Travolta

Savages-Premiere
Blake Lively und John Travolta auf der „Savages“ Premiere | PR Photos

Was für ein Kleid! Bei der Premiere des Films „Savages“ stahl Blake Lively (24) ihren Kollegen auf dem roten Teppich glatt die Show.

Dabei waren bei dem Event im Westwood Village Theater auch Stars wie Salma Hayek (45) und Taylor Kitsch (31) anwesend.

Außerdem war auch Blakes Co-Star John Travolta (58) dabei, der seine Frau Kelly Preston (49) mitbrachte. Es schien fast so, als ob der Schauspieler an diesem Abend die Gerüchte um seine angebliche Homosexualität einfach wegküssen wollte.

Seine Frau bekam jedenfalls einige dicke Schmatzer vor den Augen der Fotografen verpasst. Vor denen posierten sie dann auch so, als ob es keinerlei Gerüchte geben würde.

„Savages“ wird am 11. Oktober 2012 in den deutschen Kinos anlaufen.

Klickt euch durch unsere Galerie (12 Bilder) und schaut euch auch den Trailer an!

Bilder: PR Photos