Wird Kim Kardashian Leihmutter?

Kim-Kardashian-1
Instagram

Die Kardashian Schwestern stehen sich sehr nahe. So nahe, dass sie sich sogar den Körper teilen? Denn Khloe Kardashian (27) und ihr Ehemann Lamar Odom versuchen schon lange ein Kind zu bekommen, bislang vergebens.

Wenn sie weiterhin kein Glück haben, gibt es immer noch die Option eine Leihmutter zu engagieren. Und wer wäre da besser geeignet als ihre große Schwester Kim Kardashian (31)?

Im Interview mit dem Allure Magazin sprach Kim über die Möglichkeit, dass sie das Kind ihrer Schwester austragen könnte.

„Khloe scherzte mit mir herum und fragte, ‚Willst du meine Leihmutter werden?‘. Ich glaube, dass ich meinen Körper noch ein paar Jahre für mich haben will. Wenn ich 35 bin verspreche ich darüber nachzudenken.“

Und was ist mit eigenen Kinder? Kim Kardashian hat bereits darüber nachgedacht, vielleicht wird es ja nie passieren.

Ob ich Kinder möchte? Absolut. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür bestimmt bin. Vielleicht werde ich einfach nur arbeiten, arbeiten, arbeiten und nicht darüber nachdenken.

Noch fehlt ihr auch der richtige Mann dazu. Doch wenn sie wieder einen Mann in ihr Herz lässt, dann will sie nicht den gleichen Fehler wie bei ihren Ex-Männern machen.

Wenn sie wieder einen Mann an ihrer Seite hat, soll die Beziehung erst einmal geheim bleiben. Und auch wer ihr überhaupt näher kommen darf, wird besser ausgesucht. Sie will nicht mehr jeden so schnell in ihr Leben lassen.