Kim Kardashian: Ungebetener Gast

Kim-Kardashian-Tao-Las-Vegas-Silvester-2-250x375
Kim Kardashian | PR Photos

Normalerweise freut man sich ja darüber, wenn es an der Haustür klingelt und Besuch vor der Tür steht. Doch bei Kim Kardashian (30) war es leider nicht so, statt Freude spürte sie Angst.

Denn als es am Wochenende an ihrer Tür in Beverly Hills klingelte, handelte es sich um einen ungebetenen Gast. Und der brachte gleich sein Gepäck mit, damit er bei Kim wohnen kann!

Laut TMZ kam der Mann sehr spät am Abend und behauptete, dass er von Kim Kardashian eingeflogen wurde, damit er an ihrer Reality-Show arbeiten kann.

Das brachte die sonst so coole und toughe Kim ganz schön aus dem Konzept! Als der Mann dann nicht verschwinden wollte und weiterhin vor dem Tor wartete, welches zu ihrem Haus führt, rief einer der Sicherheitsangestellten die Polizei.

Was der Mann genau wollte ist bis jetzt noch unklar. Wollte er die millionenschwere Kim Kardashian ausrauben? Oder hat der gute Mann die Intelligenz etwa mit einer Gabel gelöffelt?