Kim Kardashian: Das Leben als Mama langweilt sie

Kim-Kardashian-MTV-Movie-Awards-250x394
Kim Kardashian | PR Photos

Am 15. Juni brachte Kim Kardashian ihre Tochter North zur Welt und das Leben des It-Girls änderte sich schlagartig. Vor ihrer Zeit als Mama liebte die 32-Jährige es, mit Freunden zum Essen oder zum Shopping zu gehen und auch die Aufmerksamkeit der Paparazzi genoss sie.

Nun widmet sie ihre Zeit lieber ihrem Baby, doch es scheint so, dass sie der Job als Mama nicht zu 100% ausfüllt. Das zumindest behauptet die Seite ‚RadarOnline‘ unter Berufung auf eine Quelle.

„Kim liebt es, Mama zu sein und Zeit mit dem Baby zu verbringen. Doch sie ist wirklich gelangweilt! Sie vermisst es, ständig auszugehen und zu shoppen oder essen zu gehen und von Leute in der Öffentlichkeit gebauchpinselt zu werden.“

Ihr Partner Kanye West (36) sei Schuld daran, dass sich Kim nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit zeigt. „Kim liebt die Aufmerksamkeit, die sie in der Öffentlichkeit oder auch online bekommt. Da Kanye aber will, dass sie wählerischer bei dem ist, was sie tut, ist es nicht mehr so aufregend für sie und sie vermisst ihr altes Leben.“

„Natürlich würde sie das Baby für nichts auf der Welt eintauschen, doch sie sagt, dass sie im Moment gelangweilt ist“ behauptet die Quelle.

Zum Glück steht Kim Kardashian gerade für ihre Show „Keeping up with the Kardashians“ vor der Kamera, was sie sehr genießt und sicherlich eine Abwechslung in den Alltag als Mama bringt. In der letzten Woche feierte sie mit ihren Schwestern sogar schon Weihnachten, schließlich soll die Episode zur Weihnachtszeit laufen und nicht erst zu Ostern.