Kim Kardashian & Kanye West: Erstes Foto von Baby North

Kim-Kardashian-Kanye-West-Baby-North
Baby North West

Mehr als zwei Monate nach der Geburt von Baby North veröffentlichten Kim Kardashian und Kanye West das erste Foto ihres Töchterchens.

Nein, nicht in einem Hochglanzmagazin, auch nicht bei Twitter oder Facebook und Paparazzi bekamen den Zwerg schon gar nicht zu Gesicht. Kanye war zu Gast in der Show seiner Schwiegermutter in spe, Kris Jenner, und überraschte die Fans ganz einfach mit dem Bild der Kleinen. Damit verzichtete das Paar offensichtlich auf Millionen von Dollar, die ihnen angeboten worden sein sollen.

Der stolze Daddy sagte am Freitag im Staffelfinale der Kris Jenner Show, „Um all das Gerede zu beenden…ich fand es wirklich cool, im Staffelfinale ihrer Oma ein Bild von North mitzubringen.“

Er fügte hinzu, das sie keinen Versuch starteten, für so eine Aufnahme bezahlt zu werden. Das Geld hätten sie ohnehin nicht mehr nötig gehabt.

Kanye West selbst knipste das Bild, auf dem das gerade erst 10 Wochen junge Mädchen über den Arm seiner Mama Kim Kardashian lunscht.

Wie findet ihr die Kleine?