Kim Kardashian & Kanye West verkaufen keine Babyfotos

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012-250x340
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) bleiben bei ihrem Standpunkt, keine Babyfotos ihrer kleinen Tochter North West an den Meistbietenden zu verkaufen.

Die Angebote seien ohne Frage dagewesen, aber selbst ein nettes Sümmchen von $3 Millionen konnte die beiden nicht umstimmen. Mit einem kombinierten Vermögen von geschätzt $140 Millionen, haben es die beiden aber auch nicht mehr wirklich nötig, auf externe Geldquellen zurückzugreifen.

Glaubt man den Quellen von ‚TMZ‘, dann spielten Kim und Kanye allerdings kurzzeitig mit dem Gedanken, Bilder ihres Mädchens zu verschachern und das Geld dann für einen guten Zweck zu spenden. Die Idee wurde dann aber fix wieder verworfen.

Das Promipärchen hätte nun zwei Optionen im Hinterkopf, um die Öffentlichkeit zu befriedigen. Entweder lassen sie Bilder von einem schicken Magazin alá ‚Vanity Fair‘ drucken oder sie veröffentlichen direkt selbst den ein oder anderen Schnappschuss in ihren Profilen bei Twitter, Facebook oder Instagram.

Damit würden sie mit ihren Freunden Beyoncé und Jay-Z gleichziehen, die die allersten Pics von Baby Blue Ivy bei Tumblr zeigten.