Kanye West löst seine Schuldenkrise im Schlaf

Kanye-West-North-Schlafen
Kanye West und Tochter North sind beim Shoppen einfach eingeschlafen | Instagram

Kanye West hat es zur Zeit echt nicht leicht! Der Musiker erklärte kürzlich, $53 Millionen Schulden zu haben und bat Mark Zuckerberg um eine Spende in Höhe von einer Milliarde Dollar, damit er seine Träume verwirklichen kann.

Und als ob das alleine noch nicht ausreichen würde, ereilte ihn ein Schicksal, das viele Männer trifft – mit der Ehegattin shoppen gehen! Das war für den Musiker zu viel – er schlief ein.

Woher wir das wissen? Kim Kardashian konnte es nicht lassen, der Welt ein Bild zu zeigen, auf dem Kanye West im Schaukelstuhl schlummert. Und neben ihm liegt Tochter North, die ganz nach ihrem Papa kommt und ein Nickerchen auf der Couch macht.

„Heute haben wir mit John Legend und Chrissy Teigen Einkäufe fürs Baby erledigt. Kanye und North waren etwas zu ruhig. Wir haben sie schlafend mitten im Laden gefunden“, verriet Kim auf Instagram.