Instagram-Comeback: Kim Kardashian ist wieder da!

Kim-Kardashian-Kanye-West-Kinder
Kim Kardashian mit Kanye West und ihren süßen Kindern North und Saint | Instagram

Kim Kardashian ist wieder da! Nach Monaten der Internet-Abstinenz meldete sich der Reality Star jetzt auf Instagram zurück.

Am Dienstagabend (deutscher Zeit) postete Kim ein Familienfoto, auf dem sie mit ihrem Mann Kanye West und ihren zuckersüßen Kindern North und Saint zu sehen ist. „Familie“, lautet die simple Beschreibung.

Wie sehr die Fans auf dieses Foto gewartet haben, zeigt die Anzahl der Likes. Sage und schreibe 3,54 Millionen Leute drückten nach gerade einmal 18 Stunden aufs Herzchen. Damit rückt sie im Turbomodus Selena Gomez auf die Pelle, die im vergangenen Jahr mit 6,1 Millionen Likes das erfolgreichste Insta-Bild uploadete.

„Willkommen zurück“, schrieb ein Fan. Ein anderer schrieb, „Wir haben dich vermisst, Kimberly!“ Insgesamt kommentierten schon fast 116.000 Abonnenten.

Anfang Oktober wurde Kim Kardashian brutal in einem Pariser Apartment überfallen und ausgeraubt. Verständlicherweise hatte sie danach ganz andere Dinge im Kopf, als in den sozialen Netzwerken ihren Hintern zu zeigen.