Kim Kardashian genervt von Paparazzi

Kim-Kardashian-Glow-Las-Vegas-1-250x375
Kim Kardashian | PR Photos

Dass Kim Kardashian (32) ständig von Paparazzi belagert wird, ist nichts Neues. Doch selbst ein Profi wie sie verliert mal die Fassung und wird sauer.

Die werdende Mama (im Juli soll das Baby kommen) wollte den Flughafen von Los Angeles verlassen und wurde am Ausgang von einer Horde von Paparazzi begrüßt.

Es wurde ununterbrochen geblitzt und trotz Sonnenbrille war es für Kim fast unmöglich, etwas zu sehen. Als sie sich schließlich ihren Weg zu einem wartenden Auto bahnen konnte, riss ihr der Geduldsfaden.

Als sie hinten einsteigen wollte, warteten bereits 2 Fotografen auf sie – sie öffneten einfach die Autotür und hofften auf ein gutes Bild von dem Reality-Star. Dass Kim Kardashian über solch eine Dreistigkeit verärgert ist, kann man ihr sicherlich nicht verübeln.

Sie schrie die beiden Männer an: „Schließt die verdammte Tür ihr Idioten“. Ihr Management und die Security waren zum Glück gleich zur Stelle und verjagten die Unruhestifter.

Das Video von Kims kleinem Ausraster könnt ihr euch beim Blogger Perez Hilton anschauen.

Am Anfang des Monats hatte übrigens auch ihr Freund Kanye West (35) einen Zusammenstoß mit Paparazzi. Er fühlte sich von ihnen so gestört, dass er versuchte, sein Gesicht vor ihnen zu schützen. Dabei verlor er allerdings seinen Orientierungssinn und schlug sich seinen Kopf an einem Straßenschild ein.