Kanye West geht auf Paparazzo los & rennt gegen Straßenschild

Kanye-West-Kim-Kardashian-Met-Gala-2013-250x383
Kim Kardashian & Kanye West | PR Photos

Ein Paparazzo in Los Angeles hätte seinen Arbeitstag fast mit einem blauen Auge beendet. Kanye West (35) hatte einen seiner berühmten Totalausfälle und ging am Freitag auf den Mann los, der nur ein paar Bilder von dem Star schießen wollte.

In dem Video, das dem Onlineportal ‚TMZ‘ zugespielt wurde, stürmt Kanye vor einem Restaurant schreiend auf den Fotografen („Motherfucker“) zu und will ihn dazu bringen, keine Aufnahmen mehr von ihm zu machen. Dieser behauptete allerdings, gerade erst gekommen zu sein und noch nichts gemacht zu haben.

Nur wenige Minuten zuvor lief der Rapper gegen ein Straßenschild aus Metall, weil er sein Gesicht vor einer Horde Paparazzis verstecken wollte. Getröstet wurde der ansonsten so knallharte Musiker von seiner schwangeren Kim Kardashian (32), die ihm die Glatze tätschelte. Mit ihr war er noch Anfang der Woche bei der Met-Gala in New York.

Heute wurde Kanye West übrigens schon wieder in Beverly Hills gesichtet – mit kleiner Schramme an der Stirn.