Kim Kardashian: Fieser Diss gegen Chloe Moretz nach Nackt-Selfie!

Chloe-Moretz-Kim-Kardashian
Kim Kardashian lässt sich von Chloe Moretz nicht vorschreiben, was sie der Öffentlichkeit für Bilder zeigt | PRPhotos.com, Instagram

Kim Kardashian hat ihre Krallen ausgefahren – und die sind verdammt scharf! Der Reality-Star startete mit einem Nacktbild in die neue Woche und musste dafür ziemlich viel Kritik einstecken. Doch nun wies sie ihre Hater in die Schranken – auch ihre berühmten!

So schrieb Chloe Moretz sie an und meinte, „Ich hoffe, dass du weißt, wie wichtig es für junge Frauen ist, Ziele zu setzen. Wir müssen ihnen zeigen, dass wir so viel mehr zu bieten haben als nur unsere Körper“. Eigentlich meinte die Schauspielerin diese Worte echt nicht böse. Sie wollte nur bewirken, dass Kim ihren Ruhm nutzt, um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen.

Doch Kim fühlte sich angegriffen und setzte zu einem fiesen Gegenschlag an. „Lasst uns alle Chloe Moretz auf Twitter begrüßen, da keiner weiß, wer sie ist. Dein ,Nylon‘ Cover ist niedlich Süße.“

Damit meint sie wohl das Cover, das vor ein paar Wochen entstanden ist und auf dem die Schauspielerin recht viel Haut zeigt. Doch im dazugehörigen Interview sprach sie über Gleichberechtigung und meinte, „Es sollte sich niemand um deine sexuelle Orientierung scheren oder darum, was für eine Hautfarbe du hast oder ob du ein Mann oder eine Frau bist“.

Und auch wenn Chloe Moretz 39 Millionen Follower weniger als Kim Kardashian auf Twitter hat, so kann man dennoch nicht sagen, dass sie keiner kennen würde. Mit gerade mal 19 Jahren hat sie bereits über 50 Filme und Serien abgedreht und stand bereits mit Hollywoodstars wie Johnny Depp, Jennifer Lawrence, Helena Bonham Carter und Kristen Stewart vor der Kamera.