Kim Kardashian: Nichts zum anziehen! Da bleibt sie lieber gleich nackt…

Kim-Kardashian-nackt-Selfie
Kim Kardashian hat einfach nichts zum anziehen! | Instagram

Oh nein! Kim Kardashian hat Millionen auf dem Konto, doch in ihrem Kleiderschrank herrscht gähnende Leere. Das gab die Ehefrau von Kanye West nun auf Instagram bekannt, wo sie gleich auch mal ein sehr gewagtes Selfies postete.

Entstanden ist es vor dem Badezimmerspiegel und Kim trägt rein gar nichts an ihrem Prachtkörper. Sie fühlt sich so wohl in ihrem Körper, dass sie sich komplett nackt zeigt!

Brüste und Schambereich sind jedoch mit schwarzen Balken bedeckt, was sicherlich nicht an ihrer Schüchternheit (sie zog bereits auf einem Magazincover blank) liegt, sondern an den Regeln von Instagram, wo zu viel nackte Haut verboten ist.

„Wenn du absolut nichts zum anziehen hast. LOL“, schrieb Kim zu dem Schnappschuss, der ihr in gerade mal vier Stunden über 600.000 Likes einbrachte.

Ob sie das Bild eigentlich für Kanye West aufgenommen hat? Der ist gerade zusammen mit Kris Jenner in Paris, um sich auf der Fashion Week umzuschauen. Und über so ein sexy Bild seiner Frau würde sich der Musiker sicherlich verdammt freuen!