#KimExposedTaylorParty: Khloe Kardashian disst Chloe Moretz

Khloe-Kardashian-Chloe-Moretz
Zwei K(C)hloes im Streit: Khloe Kardashian und Chloe Moretz haben sich wegen Taylor Swift und Kanye West in der Wolle | Instagram

Als wäre der seit 2009 schwelende Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West nicht schon Kindergarten genug, mischen sich nun auch andere Stars ein, die sich deshalb untereinander zerfleischen. Achtung, jetzt könnte es verwirrend werden: Erst sprang Selena Gomez für ihre beste Freundin in die Presche, dann war es die Schauspielerin Chloe Moretz, die die „Unwichtigkeit“ des Themas zum Ausdruck brachte. Von einer fast-Namensverwandten – Khloe Kardashian – bekam sie dafür eine halbherzige Twitter-Klatsche, die dieser wiederum um die Ohren flog.

Urschleim: Taylor Swift vs. Kanye West

Fangen wir ganz von vorne an. Vor sieben Jahren begann alles bei den MTV Video Music Awards, als Kanye auf die Bühne sprang und Taylor das Mikro aus der Hand riss, weil Beyoncé seiner Meinung nach einen Preis viel mehr verdient gehabt hätte. Seitdem sind die Lager tief zerstritten, obwohl es zwischenzeitlich wie eine Annäherung aussah, als Kanye ihr ein Bouquet mit Blumen schickte.

Neuzeit: Taylor Swift vs. Kanye West vs. Kim Kardashian

Nun ereignete sich das hier…Khloes Schwester Kim Kardashian veröffentlichte den Mitschnitt eines Telefonats ihres Mann Kanye West mit Taylor Swift. Taylor hätte den Song „Famous“ abgesegnet, in dem sie unter anderem als Bitch betitelt wird. Die Sängerin sagt aber, dass sie gar nichts abgesegnet hätte, da sie den ganzen Track nie zu Ohren bekam.

Chloe Moretz gibt ihren Senf dazu

Chloe Moretz tweetete zu dem Event, das in der Netzgemeinde bereits als #KimExposedTaylorParty bekannt ist: „Jeder in dieser Industrie sollte seinen Kopf aus dem Arsch ziehen und sich umsehen, um zu erkennen, was in der ECHTEN Welt passiert. Hört damit auf, eure Stimme für sowas Zickiges und Unwichtiges zu verschwenden.“

Khloe Kardashian zieht die Arschkarte

Khloe Kardashian sah das offenbar als Diss gegen ihre Familie und postete eine Fotomontage, auf der eine junge Frau wenig schmeichelhaft beim Planschen im Meer fotografiert wurde. Ihr A-Loch prominent in Szene gesetzt. „Ist das das Arschloch, auf das du dich beziehst?“

Chloe-Moretz-Neighbors-2
Chloe Moretz in „Neighbors 2“

Was von Khloe als Retourkutsche gedacht war, ging für sie selbst nach hinten los. Denn die Frau auf dem Bild war gar nicht Chloe, auch wenn sie einen ähnlichen Bikini anhatte, wie Chloe am Set von „Neighbors 2“.

Chloe kassiert die Arschkarte wieder ein

Schließlich postete Chloe selbst echte Bilder von sich am Set, die beweisen, dass es tatsächlich nicht ihr nackter Hintern war. „Faktencheck: Auf dem ersten Foto drehe ich Neighbors 2. Das zweite Foto ist irgendein Mädchen, das unrechtmäßig fotografiert wurde.“

Klar, dass sich die Netzgemeinde köstlich amüsiert.