Kim Kardashians Bodyguard: „Wir werden euch finden!“

Kim-Kardashian-Kanye-West
Jetzt gehts den Verbrechern an den Kragen: Mit Kim Kardashian und ihrem Team legt man sich besser nicht an | Aaron J. Thornton / PR Photos

Die mindestens fünfköpfige Gang, die Kim Kardashian in ihrem Pariser Apartment überfallen und ausgeraubt hat, kann sich schon mal warm anziehen, und das nicht nicht nur wegen des Herbstwetters. Kims deutscher Bodyguard Pascal Duvier verspricht, die Kerle bald dingfest zu machen. Und wer den Mann schon mal gesehen hat, der kann sich denken, dass das nicht nur eine leere Drohung ist.

„Die Ereignisse in Paris gehörten zu den abscheulichsten Dingen, die ich jemals gesehen oder gehört habe“, schrieb Kims Leibwächter laut der Zeitung ‚Daily Mail‘ in seinem privaten Blog. „Wir haben Hinweise und werden euch finden. Das verspreche ich euch….ihr habt euch mit den falschen Leuten angelegt.“

Duvier war zum Zeitpunkt des Überfalls mit Kims Schwestern Kourtney und Kendall unterwegs. Möglicherweise war es ein sogenannter „Inside Job“. Das bedeutet, dass jemand den Banditen Informationen lieferte, wann der TV-Star alleine und damit am verwundbarsten ist.

Viele fragen sich, warum ihr Bodyguard ausgerechnet in den Minuten nicht zur Stelle war, als sie am nötigsten hatte. Doch es heißt, dass Kim Kardashian ihm keinerlei Schuld für die Geschehnisse in der Nacht von Sonntag auf Montag gibt.

Inzwischen hat Pascal Duvier seinen Twitter-Account auf privat gestellt und sein Profil bei Instagram gelöscht. Vermutlich wurde dem zweifachen Vater, der 18 Eier am Tag isst, um seine breite Statur zu halten, der Druck der Öffentlichkeit zu groß.