Kim Kardashian bedauert ihr Sex Tape

Kim-Kardashian
Kim Kardashian bedauert, dass sie ein Sex Tape mit Ray J drehte, das an die Öffentlichkeit kam | Landmark / PR Photos

Nur die Freundin von Paris Hilton zu sein, reichte nicht aus, um Kim Kardashian berühmt zu machen. Erst als ein Sex Tape von ihr und Ray J auf den Markt kam, war sie plötzlich in aller Munde und konnte ihr Imperium aufbauen, das nicht nur ihr, sondern auch ihrer ganzen Familie Millionen einbrachte.

Doch obwohl das Filmchen den Grundstein für ihre Karriere legte, bedauert Kim sehr, dass sie das Video drehte, wie sie dem ‚Love‘ Magazin anvertraute. „Wenn ich im Leben etwas bereue, dann ist es das.“ Sie stellte klar, dass das Video gar nicht für ihre Karriere verantwortlich sei und fügte hinzu, „Ich versuche einfach weiterzumachen und es abzuhaken. Ich denke, dass jeder im Leben Dinge tut, auf die er nicht stolz ist, doch man kann nicht rumsitzen und sich ständig mit ihnen befassen“.

Dass sie sich kürzlich für das ‚Paper‘ Magazin auszog, kurbelte die Verkäufe ihres Sex Tapes übrigens so richtig an. Während Ray J damit sonst durchschnittlich $90.000 im Quartal verdiente, machte er, nachdem die Nacktbilder auf den Markt kamen, $50.000 in nur einer Woche.

Kim erklärte, sehr stolz auf ihre Reality-Show zu sein, die so vielen Menschen einen Job beschert. „Unser Typ fürs Licht schenkte mir in der letzten Staffel einen Schlüsselanhänger und sagte, ‚Ich möchte dir einfach nur danken. Ich habe acht Staffeln lang für euch gearbeitet und ihr habt mir dabei geholfen, ein Haus zu kaufen‘.“ Wenn sie gefragt wird, was sie eigentlich tut, wird Kim schnell frustriert. „Was für eine ungebildete Frage! Ich möchte einfach etwas gegen die Ansicht tun, dass es etwas Schlechtes ist, in einer Reality-Show zu sein.“