Kim Kardashian komplett nackt im Magazin ‚Paper‘

Kim-Kardashian
Kim Kardashian ist stolz auf ihren Körper und zeigte ihn nun sogar nackt | Instagram

Kim Kardashian kann man wahrlich nicht vorwerfen, schüchtern im Bezug auf PR zu sein. Sie tut wirklich alles dafür, um im Gespräch zu bleiben. Ihr neuester Coup: sie ließ sich komplett nackt für das Magazin ‚Paper‘ fotografieren!

Wir zeigten euch ja am Mittwoch schon die beiden Titelseiten der neuesten Paper-Ausgabe, auf denen sie ihren nackten Hintern präsentierte. Jetzt legt sie noch eine Schippe drauf und zeigt sich „full frontal“, wie die Amis es nennen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, deshalb wollen wir an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen, ob das neue Foto jetzt das Highlight unserer Woche war oder nicht. Kim konnte zwar mit ihren Aufnahmen (geschossen vom berühmten Fotografen Jean-Paul Goude) nicht das Internet zu Fall bringen, wie groß angekündigt wurde, aber zumindest sorgt sie wie so oft für kontroverse Diskussionen.

Ein wenig erfreuter Twitter-User schrieb das: „Kim Kardashian nackt zu sehen, ist noch nicht einmal mehr amüsant. Es kommt mir vor, als hätten wir das seit 07 jeden Tag gesehen.“

Eine junge Frau möchte am liebsten „brechen“ und eine weitere findet es einfach nur „seltsam“, was der Reality Star da treibt. Es gibt allerdings auch positive Stimmen, zum Beispiel findet jemand die Bilder total „sexy“.

Die große Frage ist, ob Kim nicht besser dafür sorgen sollte, dass ihre Tochter North später nicht von ihren Mitschülern gehänselt wird. Wenn jemand die Pics zufällig in den Untiefen des Internets ausgräbt, ist die Gefahr definitiv gegeben. Aber es ist ja nicht so, dass wir nicht schon alles von ihr gesehen hätten.

Kim wurde durch ein Sex Tape bekannt, das angeblich illegal geleakt wurde. Später verdiente sie Millionen daran. In einem Interview bei Oprah jammerte sie vor zwei Jahren, „Das ist etwas, mit dem ich den Rest meines Lebens leben muss. Etwas, von dem ich meinen Kindern irgendwann erzählen muss.“ Seitdem sind noch einige Sachen mehr hinzugekommen, es wird also ein längeres Gespräch werden.

Das unzensierte Foto gibt es nach einem Klick auf die gepixelte Version zu sehen.