Kim Kardashian fährt Porno-Rekord ein! Ihr Sex Tape ist der Hit

Kim-Kardashian
Kim Kardashian hat mit ihren Nacktbildern die Verkäufe des Sex Tapes angekurbelt | Landmark / PR Photos

Ob das ein Grund zum Feiern ist? Kim Kardashian hat ihren Erfolg einem Sex Tape zu verdanken, das sie in den letzten Jahren immer wieder bedauerte. Doch nachdem sie sich für das ‚Paper‘ Magazin auszog und komplett nackt zeigte, erfährt das Filmchen neuen Ruhm.

Laut ‚TMZ‘ sind die Verkaufszahlen astronomisch angestiegen, seit Kim der Welt ihren prallen Hintern zeigte. Ray J, mit dem sich der Reality-Star in „Kim K Superstar“ amüsiert, erklärte, mit dem Tape pro Quartal $90.000 zu verdienen. Doch die nächsten Wochen dürften mehr Geld einbringen. Viel mehr Geld. Angeblich machte er alleine in der letzten Woche damit $50.000!

Vivid Entertainment Präsident Steve Hirsch schwärmte von den Verkaufszahlen und meinte, dass das Video nun das am meisten verkaufte Sex Tape aller Zeiten sei! Diesen Rekord beanspruchten zuvor Pamela Anderson und Tommy Lee für sich, die Mitte der 90er Jahre zeigten, wie ihr Liebesleben aussieht.

Vielleicht ist das ja ein Wink des Schicksals? An den Bildern, die von Fotograf Jean-Paul Goude geschossen wurde, verdiente Kim nämlich keinen Cent. Doch wenn die Verkäufe ihres Sex Tapes so gut laufen, könnte sich das Nacktshooting nun auch finanziell gelohnt haben.