Kids Choice Awards Gewinner 2014

Kids-Choice-Awards-2014-Logo-250x213
Kids Choice Awards 2014

Am Samstag (29. März) fanden in Los Angeles die Nick Kids Choice Awards 2014 statt. Die Teenies haben fleißig für ihre Lieblinge gevotet und hier sind die Gewinner!

Die Jungs von One Direction räumten gleich zwei Awards ab – als beste Band und für den besten Song („Story Of My Life“). Aufgrund ihrer Tourvorbereitungen konnten Harry Styles & Co. leider nicht persönlich in den Staaten sein, schickten aber eine Videobotschaft über den großen Teich.

Selena Gomez holte sich ihren Preis als beste Sängerin persönlich ab. Sie kickte locker Superstars wie Lady Gaga, Katy Perry und sogar ihre Busenfreundin Taylor Swift aus dem Rennen. In ihrer Dankesrede sagte sie, „Das ist schon jetzt ein großartiges Jahr für mich und ich muss einfach sagen, dass ihr die loyalsten Leute in meinem Leben seid.“

Grund zur Freude hatten auch Ariana Grande (Favorite TV Actress), Adam Sandler (Favorite Movie Actor) und Jennifer Lawrence (Favorite Movie Actress).

Hier sind alle Gewinner der Kids Choice Awards 2014 im Überblick…

FAVORITE MOVIE
The Hunger Games: Catching Fire

FAVORITE ANIMATED MOVIE
Frozen

FAVORITE VOICE FROM AN ANIMATED ANIMATED MOVIE
Miranda Cosgrove in Despicable Me 2

FAVORITE MOVIE ACTOR
Adam Sandler in Grown Ups 2

FAVORITE MOVIE ACTRESS
Jennifer Lawrence in The Hunger Games: Catching Fire

FAVORITE MALE BUTTKICKER
Robert Downey Jr. in Iron Man 3

FAVORITE FEMALE BUTTKICKER
Jennifer Lawrence in The Hunger Games: Catching Fire

FAVORITE TV SHOW
Sam & KatRoss Lynch in Austin & Ally

FAVORITE TV ACTRESS
Ariana Grande in Sam & Kat

FAVORITE REALITY SHOW
Wipeout

FAVORITE CARTOON
SpongeBob SquarePants

FAVORITE ANIMATED ANIMAL SIDEKICK
Patrick Star in SpongeBob SquarePants

FAVORITE MUSIC GROUP
One Direction

FAVORITE MALE SINGER
Justin Timberlake

FAVORITE FEMALE SINGER
Selena Gomez

FAVORITE SONG
Story Of My Life by One Direction

FAVORITE APP GAME
Despicable Me: Minion Rush

FAVORITE BOOK
Diary of a Wimpy Kid series by Jeff Kinney

FAVORITE FUNNY STAR
Kevin Hart

FAVORITE VIDEO GAME
Just Dance 2014

MOST ENTHUSIASTIC ATHLETE
Dwight Howard

LIFETIME ACHIEVEMENT AWARD
Dan Schneider